MENÜ

KLEINE WUNDER

KLEINE WUNDER

Schaut euch diese kleinen Wunder an.

Jeder meiner kleinen Gäste ist einzigartig und ich freue mich immer riesig auf diese Wunder.

Diese Momente vergehen so schnell und gehören daher unbedingt fotografisch festgehalten.

Geduld und Ruhe sind meine Stärken in der Babyfotografie. Ich lasse mich ganz auf die Bedürfnisse der Babies ein.

Behutsam und vorsichtig bereite ich die Neugeborenen für ihre Momente vor.

Alle Bedürfnisse müssen und dürfen gestillt werden, deswegen kann so ein Shooting auch mal fast an die 4 Stunden dauern.

Das Babyshooting findet in meinem Homestudio in 67368 Westheim statt.

Mehr Informationen erhaltet ihr bei einer unverbindlichen Anfrage

INTERESSE GEWECKT?

Du bist über der 16 SW hinaus? Dann nehme jetzt Kontakt mit mir auf für ein Neugeborenenshooting.
Ich vermerke mir deinen Entbindungstermin und sobald euer kleines Wunder auf der Welt ist machen wir einen festen Termin innerhalb der ersten 14 Tage aus. Um für mich besser Planen zu können ist es also äußerst wichtig sich frühzeitig zu melden.