MENÜ
Wie alles begann...

Ich war circa 8 Jahre alt, würde ich schätzen, als ich meine erste Kamera bekam. Eine einfache Kamera mit Film. Hier beginnt meine Geschichte mit der Liebe zur Fotografie. Immer wieder in Vergessenheit geraten und doch wieder ans Tageslicht gebracht. Doch spätestens als ich 15 Jahre alt war, war es soweit für meine erste Spiegelreflexkamera. Das ist jetzt 10 Jahre her und seit diesem Moment ist die Kamera für mich auch nicht mehr wegzudenken.

Ich habe vieles probiert, mich stetig weiterentwickelt. Schließlich habe ich mich entschlossen mich zu spezialisieren auf die Familienfotografie. Ich liebe es ein Paar von Anfang seines Familienglücks zu begleiten, die Kinder größer werden zu sehen.
Doch auch die Zeit, die meist vor dem Familienglück kommt, dokumentiere ich unter dem Namen "Dreambirds Productions" - www.dreambirds.de. Also falls ihr vor habt zu Heiraten und seid auf meine Seite gestoßen, dann besucht mich doch dort einmal. :)

Das bin ich
LERNE MICH BESSER KENNEN:
Ich bin 25 Jahre alt und fotografiere seit 10 Jahren intensiv. Die Fotografie ist noch mein Nebenjob, hauptberuflich bin ich "Visual Merchandiser". Ich wohne in der schönen Pfalz mit meiner besseren Hälfte Nico. Mit ihm habe ich die Firma "Dreambirds Productions" gegründet, die sich auf Hochzeitsfotografie spezialisiert hat.

PHOTOGRAPHY IS A LOVE AFFAIR WITH LIFE