Das erste Ultraschallbild in euren Händen, der Bauch wächst - die Reise eurer Familie beginnt. Ich halte für euch diese einzigartigen Momente in Bildern fest, denn genau so kommen sie nicht wieder.

Hier geht es um mehr als nur Fotos – es geht um eure Geschichte, um Emotionen und die wunderbare Reise der Schwangerschaft. Lass uns gemeinsam magische Momente einfangen, die eure Vorfreude, Liebe und Einzigartigkeit widerspiegeln.

Meine persönlichen Babybauchshootings sind darauf ausgerichtet, dich in deiner Schönheit und Kraft zu zeigen. Gönn dir diese besondere Zeit, die wir mit liebevollen Schwangerschaftsbildern für immer festhalten.

Freu dich auf emotionale Erinnerungen.

TERMIN ANFRAGEN

Wir erleben zusammen eine harmonische Zeit voller Emotionen in der schönen Natur der Südpfalz rund um Speyer und Landau oder in meinem Fotostudio in Bellheim (bei Germersheim) während ich euch beim Babybauchshooting einfühlsam im Licht des Sonnenuntergangs begleite. Im Verlauf des Babybauchshootings erhaltet ihr kontinuierlich inspirierende Impulse und klare Anweisungen, um euch zu jeder Zeit vor der Kamera wohlzufühlen und eure gemeinsamen Emotionen in den Fokus zu rücken. Mein Ziel ist es natürliche und authentische Momente einzufangen, die eine Geschichte erzählen. Meine Babybauchshootings sollen sich wie ein schöner Ausflug in die Natur anfühlen, bei dem ihr ganz ihr selbst sein könnt.

Selbstverständlich sind auch große Geschwisterkinder herzlich willkommen, und sie werden liebevoll in das Babybauchshooting integriert. Sie dürfen nach Herzenslust kuscheln, spielen und sich frei entfalten, um gemeinsam mit euch diese besondere Zeit festzuhalten. Taucht ein in die zauberhafte Atmosphäre der Südpfalz und lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Um euch bestens vorbereitet zu fühlen erhaltet ihr von mir bei der Terminvereinbarung auch wertvolle Tipps bezüglich Outfits, Locations und dem Ablauf.

Eure Investition

Fragen

und Antworten

Der Grundpreis ist der Preis für das Shooting an sich und als Terminreservierungsgebühr zu verstehen.

Das ist immer im Grundpreis inkludiert:

  • Individuelle Vorbereitung auf euer Shooting per Mail oder WhatsApp
  • Beratung zum Ablauf, eure Outfits und Location
  • kostenloser Zugang zu meinen Kundenkleidern
  • Erstellung eures persönlichen Erinnerungsfilms
  • Professionelle Nachbereitung der Bilder
  • Onlinegalerie zur Auswahl
  • Anfahrt bis 20km im Umkreis von 76756 Bellheim inklusive
  • Aufnahme von Einzelbilder und Familienbilder
  • Onlinegalerie eurer Auswahl für mindestens 1 Jahr + einfache Bestellung von Fotoprodukten über die Onlinegalerie

Grundpreis

weitere Preise

150 €

auf Anfrage

die uns formen

und Erinnerungen