Das erste Ultraschallbild in euren Händen, der Bauch wächst - die Reise eurer Familie beginnt. Halte diese einzigartigen Momente in Bildern fest, denn genau so kommen sie nicht wieder.

Hier geht es um mehr als nur Fotos – es geht um deine Geschichte, um Emotionen und die wunderbare Reise der Schwangerschaft. Lass uns gemeinsam magische Momente einfangen, die deine Vorfreude, Liebe und Einzigartigkeit widerspiegeln. Meine persönlichen Babybauchshootings sind darauf ausgerichtet, dich in deiner Schönheit und Kraft zu zeigen. Gönn dir diese besondere Zeit, die wir mit liebevollen Schwangerschaftsbildern für immer festhalten.

Freu dich auf emotionale Erinnerungen.

TERMIN ANFRAGEN

Ihr erlebt zusammen eine harmonische Zeit voller Emotionen in der idyllischen Natur der Südpfalz rund um Speyer und Landau oder in meinem Fotostudio in Bellheim (bei Germersheim) während ich euch beim Babybauchshooting einfühlsam im Licht des Sonnenuntergangs begleite. Im Verlauf des Schwangerschaftsshootings erhaltet ihr kontinuierlich inspirierende Impulse und klare Anweisungen, um euch zu jeder Zeit vor der Kamera wohlzufühlen und eure gemeinsamen Emotionen in den Fokus zu rücken. Mein Ziel ist es natürliche und authentische Momente einzufangen, die eine Geschichte erzählen.

Selbstverständlich sind auch große Geschwisterkinder herzlich willkommen, und sie werden liebevoll in das Babybauchshooting integriert. Sie dürfen nach Herzenslust kuscheln, spielen und sich frei entfalten, um gemeinsam mit euch diese besondere Zeit festzuhalten. Taucht ein in die zauberhafte Atmosphäre der Südpfalz und lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Um euch bestens vorbereitet zu fühlen erhaltet ihr von mir bei der Terminvereinbarung auch wertvolle Tipps bezüglich Outfits, Locations und dem Ablauf.

Eure Investition

Fragen

und Antworten

Die Grundgebühr ist der Preis für das Shooting an sich und als Terminreservierungsgebühr zu verstehen. Es sind noch keine Bilddateien enthalten!

Das ist immer in der Grundgebühr inkludiert:

  • Individuelle Vorbereitung auf euer Shooting per Mail oder WhatsApp
  • Beratung zum Ablauf, eure Outfits und Location
  • Professionelle Nachbereitung der Bilder
  • Onlinegalerie zur Auswahl
  • Anfahrt bis 20km im Umkreis von 76756 Bellheim
  • Immer Einzelbilder und Familienbilder
  • Onlinegalerie für mindestens 1 Jahr + einfache Bestellung von Fotoprodukten über die Onlinegalerie

Grundgebühr

Paketpreise

149 €

auf Anfrage

die uns formen

und Erinnerungen