Jetzt!

Die Zeit vergeht im Fluge, insbesondere wenn es um die Entwicklung unserer Kinder geht. Die ersten Schritte, die ersten Worte, der aufregende erste Tag im Kindergarten - all diese kostbaren Momente sind wie ein Hauch im Wind. Doch warum nicht einige dieser bedeutenden Lebensabschnitte für die Ewigkeit festhalten? Genau hier komme ich als Familienfotografin ins Spiel.

Als Familienfotograf in der Umgebung von Speyer, inmitten der malerischen Pfalz und nahe bei Landau, bin ich darauf spezialisiert, diese besonderen Augenblicke einzufangen und sie in zeitlose Erinnerungen zu verwandeln. Ein Familienshooting mit mir ist mehr als nur eine Fotosession, es ist eine Reise durch die einzigartigen Geschichten und Beziehungen, die eure Familie ausmachen.

Während des Familienshootings tauche ich für kurze Zeit in euren Alltag ein. Ich dokumentiere nicht nur gestellte Posen, sondern fange authentische Momente ein - das Lachen der Kinder, die liebevollen Blicke zwischen Eltern und Geschwistern. Mein Ziel ist es, die natürliche Schönheit eurer Familie in jedem Bild einzufangen.

Euer Kind wird sich schnell an meine Anwesenheit gewöhnen, und mit der Zeit vergessen, dass eine Kamera überhaupt dabei ist. Das Resultat sind Bilder voller Authentizität und Lebendigkeit. Ein Familienshooting mit mir bedeutet, dass ihr euch entspannen könnt, so wie ihr seid, ohne unnatürliche Posen oder gezwungenes Lächeln.

TERMIN ANFRAGEN

Stell dir vor, ihr macht einen Familienausflug an einen schönen Ort in unserer Südpfalz, irgendwo zwischen Speyer, Landau und Neustadt, dürft spielen, toben, lachen, kuscheln und ich bin als (fast) stiller Begleiter an eurer Seite. Genau so darf sich ein Familienshooting bei mir anfühlen.

Echt. Authentisch. Emotional.

Es geht nicht um das (vermeintlich) perfekte Familienbild, bei dem alle in die Kamera schauen. Es geht um die echten Emotionen, die eure Bilder lebendig machen. Ihr sollt euch an ein schönes Erlebnis erinnern, das durch die Bilder wieder zum Leben erweckt wird.

Stellt euch vor, ihr habt nur steife Familienposen von euch, zeigen die eure Liebe und Lebendigkeit eurer Familie? Ich glaube nicht. Aber Bilder, bei denen man sieht, das ihr Spaß habt, das es Zuneigung und Geborgenheit gibt, das Lachen das schönste auf der Welt ist, die bleiben im Herzen.

Und jetzt stellt euch auch mal vor, wie eure Kinder diese Bilder in ein paar Jahren fühlen werden. Sie werden die Liebe und das Band zwischen euch erkennen. Sich freuen, solche Bilder von sich mit ihren Eltern zu haben.

Denke an deine Kindheit zurück und denke an die Bilder die es aus deiner Kindheit gibt. Sind die schönsten Bilder nicht die, auf denen du die Liebe deiner Eltern sehen kannst? Die, die voller Emotionen stecken? Die, die euch an eine Zeit zurückerinnern lassen, als das Kind sein noch das schönste auf der Welt war? Das sind die Bilder, die dein Herz berühren. Auf das alles dürft ihr euch bei meinen Familienshootings freuen.

Um euch bestens vorbereitet zu fühlen erhaltet ihr von mir bei der Terminvereinbarung auch wertvolle Tipps bezüglich Outfits, Locations und dem Ablauf.

Alternativ besteht auch die Möglichkeit, ein Familienshooting in meinem Fotostudio in Bellheim zu arrangieren. Bellheim liegt zwischen Landau und Speyer und bietet eine gemütliche und private Umgebung. Geeignet vor allem für alle Familien mit Kinder unter 1 Jahr.

Egal ob im Freien oder im Studio, meine Leidenschaft als Familienfotograf liegt darin, Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Jedes Bild erzählt eine Geschichte, jedes Lachen und jede Umarmung wird eingefangen und für die Ewigkeit bewahrt.

Eure Investition

Fragen

und Antworten

Der Grundpreis ist der Preis für das Shooting an sich und als Terminreservierungsgebühr zu verstehen.

Das ist immer im Grundpreis inkludiert:

  • Individuelle Vorbereitung auf euer Shooting per Mail oder WhatsApp
  • Beratung zum Ablauf, eure Outfits und Location
  • kostenloser Zugang zu meinen Kundenkleidern
  • Erstellung eures persönlichen Erinnerungsfilms
  • Professionelle Nachbereitung der Bilder
  • Onlinegalerie zur Auswahl
  • Anfahrt bis 20km im Umkreis von 76756 Bellheim inklusive
  • Aufnahme von Einzelbilder und Familienbilder
  • Onlinegalerie eurer Auswahl für mindestens 1 Jahr + einfache Bestellung von Fotoprodukten über die Onlinegalerie

weitere preise

Grundpreis

150 €

auf Anfrage

und Erinnerungen