Endlich bist du da! - aber nur für einen Wimpernschlag ein Neugeborenes. Deine kleinen Hände und Füße, dein süßes Lächeln, dein starker Herzschlag. Stundenlang könnten wir dich beobachten und einfach dankbar sein. Da die ersten Wochen viel zu schnell vergehen, werden die Aufnahmen vom Neugeborenenshooting später unglaublich kostbar für euch sein. Sie sind wie ein "Rückfahrticket" zu einer Zeit, die du so sehr geliebt hast und die viel zu schnell vergangen ist.

Bei eurem Neugeborenenshooting möchte ich genau diese Emotionen festhalten, die unendlich starke Bindung zwischen euch als Familie, die Tränen des Glücks, die Verliebtheit zu eurem Baby.

Ganz ungezwungen und gemütlich starten wir in euer Neugeborenenshooting zwischen dem 6. und 14. Lebenstag in meinem speziell für die Neugeborenenfotografie eingerichteten, gemütlichen Tageslichtstudio in Bellheim in der Südpfalz. Der Wohlfühlfaktor ist hier ganz groß geschrieben.

TERMIN ANFRAGEN

Endlich ist der Tag gekommen, an dem ihr wundervolle Neugeborenenbilder und Familienbilder einfangen lässt.
Wir starten ganz gemütlich ohne Zeitdruck am Vormittag in meinem Fotostudio in Bellheim in euer Neugeborenenshooting. Ihr dürft ankommen, wir besprechen uns und dann läuft alles ganz nach dem Bedürfnis eures Babys. Es wird genug Zeit für Kuscheln, Stillen und Wickeln eingeplant.


Während des Neugeborenenshootings mache ich Aufnahmen nur von eurem Neugeborenen in ganz gemütlichen Körbchen in natürlichen Posen. Detailaufnahmen von Händen, Füßen, dem süßen Lippen, den Wimpern etc.


Je nach Bedürfnis entscheiden wir zusammen wann die Familienbilder gemacht werden. Hier werden alle Konstellationen durchgespielt. Wir machen Aufnahmen der ganzen Familie, aber auch Einzelportraits mit Mama und Baby, sowie Papa und Baby und natürlich Geschwisterkinder mit Baby, wenn möglich.


Ganz nebenbei mache ich auch noch Filmaufnahmen und schneide euch einen persönlichen, emotionalen Erinnerungsfilm zusammen. Bewegte Momente tragen ja bekanntlich nochmal mehr Emotionen. Darauf dürft ihr euch wirklich freuen!

Eure Investition

Fragen

und Antworten

Der Grundpreis ist der Preis für das Shooting an sich und als Terminreservierungsgebühr zu verstehen.

Das ist immer im Grundpreis inkludiert:

  • Individuelle Vorbereitung auf euer Shooting per Mail oder WhatsApp
  • Beratung zum Ablauf und euren Outfits
  • kostenloser Zugang zu meinen Kundenkleidern
  • Outfits, Requisiten und Accessoires für euer Baby
  • Professionelle Nachbereitung der Bilder
  • Erstellung eines persönlichen Erinnerungsfilms
  • Onlinegalerie zur Auswahl
  • Wohlfühlatmosphäre im Studio mit Snacks, Kaffee & Getränken
  • Aufnahme von Einzelbilder und Familienbilder
  • Onlinegalerie für mindestens 1 Jahr + einfache Bestellung von Fotoprodukten über die Onlinegalerie

Grundpreis

weitere Preise

200,-

auf Anfrage

die uns formen

und Erinnerungen